Erfahrungsbericht

Note: Country specific prices have been set for Austria.

Super Fell mit Anifit

Das Produkt habe ich gekauft, da meine Katzen auf viele Nassfutter-Marken und Sorten allergisch reagiert haben und daher nur noch Trockenfutter fressen durften.
Mit RyCat Bio-Ente habe ich nun ein hochwertiges Produkt gefunden, welches beide ohne allergische Reaktionen fressen können.
Beide haben es sofort angenommen und mit Genuss gefressen, ohne etwas übrig zu lassen.
Es wird mit hochwertigen Zutaten und mit 99% Fleischanteil hergestellt und ist zusätzlich frei von Getreide, Zucker, Geschmacksverstärkern, Lockstoffen oder anderweitig schädlichen Zusatzstoffen, die meinen Tieren schaden könnten.
Zusätzlich hat sich die Fellqualität beider Katzen seit der Futterumstellung enorm verbessert, sodass sogar meine Tierärztin begeistert war von dem weichen Fell.
Ich nutze dieses Futter nun seit rund einem halben Jahr und kann es aus meiner Sicht auf jeden Fall weiterempfehlen